Die Sümpfe des Erwachens

Aus RayWiki, das Rayman-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Sümpfe des Erwachens ist ein Level in Rayman 2. Es ist das Dritte Level.

Das Level ist ein Sumpf. Es ist ein etwas kleineres Level. In dieser Welt befreit Rayman einen seiner Freunde (Ssssam, die Schlange) und probiert eine neue Fortbewegungsart aus: Wasserski-Fahren.


Die Sümpfe des Erwachens
Die Sümpfe des Erwachens
Die Feenlichtung Der Sumpf
Connected to Die Höhle der Alpträume

Lums 50 Cages 5

Original-Version

Die Sümpfe des Erwachens in der Halle der Türen

Phase 1

Um einen großen Körper von Sumpf-Wasser muss Rayman über etwas Netz und Sprung auf den Seerosenblättern für Gelben Lums klettern. Dort gibt es eine Baumwurzel im Wasser der zu einer Höhle führt. Auf der anderen Seite des Netzes gibt es einen großen Käfig, in dem Sssssam die Schlange darin eingesperrt wird. Rayman fragt ihn dann, wenn er irgendetwas über die Vier Masken von Polokus wusste, aber er weiß nicht, und bestätigt, dass Globox von den Piraten wiedererlangt und außer den Sümpfen genommen worden ist. Er bietet dann dem limbless Helden dem Wasserski über das Sumpf-Wasser an, indem er sein Halstuch schießt und mit einem dem ähnlichen Balken festhält, wenn Rayman auf einem Purpurroten Lums schwingt. Über das Wasser gibt es Gelbe Lums, um, und mehrere Piranhas, Zombie-Hühner und ein Pendel zu greifen, um, sowie ein Schalter zu vermeiden, um zu schnellen, der Mehr gelben Lums offenbart. Sssssam wird dann in einem Kreis hingehen, Rayman mehr als eine Chance gebend, die Käfige zu brechen und den Lums dort vor dem Weitergehen zu sammeln.

Phase 2

Das Wasserskilaufen fährt fort, und jetzt gibt es mehr Dinge auszuweichen, indem es den Lums, wie Bomben und sogar Piraten sammelt. Einmal gibt es ein Holzsims, dass Rayman auf den Fang über mehr Lums hüpfen kann, und dann er sich Sssssam wiederanschließen kann. Das Besiegen des Piraten auf dem Boot, ist obwohl unsicher, fakultativ. Rayman erreicht dann einen Fleck des Landes in der Nähe von einem zertrümmerten Fischerboot. Auf das Land krabbelnd, sagt Rayman adieu Sssssam, wer überhaupt nicht glücklich ist, auf Wiedersehen zu sagen. Sssssam beendet seine Reise als die Spielhinweise an Rayman, der zu den Sümpfen später im Spiel zurückkehren muss, weil Sssssam um Rückkehr von Rayman bald bittet.

Rückkehr

Rayman muss in die Sümpfe seit einem zweiten Mal nach dem Treffen mit Clark in dem Level Die Menhir-Hügeln eingehen. Clark, im Bedürfnis nach dem das Elixier des Lebens, bittet um Rayman, die Höhle von in den Sümpfen verborgenen Alpträumen herauszufinden. Am Sumpf-Eingang muss Rayman eine Seitenspur eine Baumwurzel und in eine verborgene Robo-Piraten verbotene Felsenhöhle nehmen. Hier stößt Rayman auf Jano. Vorausgesetzt, dass sich Rayman an den Namen des Platzes erinnern kann der die Alpträume Polokuses, wird der Wächter Zugang gewähren - wenn nicht, dann wird er einfach Rayman verscheuchen. Nach der Vollendung der Höhle der Alpträume wird Rayman zurück zur Felsenhöhle verzogen. Er hat dann die Auswahl, Sssssam einen Besuch abzustatten und durch die Sümpfe zu laufen (deshalb den Gelben Lums sichernd, der auf der Spur zur Höhle gefunden ist) oder das Zugang-Portal zurück in den Saal von Türen bringend. Dan ist man Da, in der Halle der Türen.

Die Sümpfe des Erwachens
Die Sümpfe des Erwachens
Die Feenlichtung Der Sumpf
Connected to Die Höhle der Alpträume

Lums 50 Cages 5

Dreamcast-Version

Die Sümpfe des Erwachens
Die Sümpfe des Erwachens
Die Feenlichtung Der Sumpf
Connected to {{{connected to}}}

Lums 35 Denys 0 Ludivs 0 Murphys 2

PlayStation-Version

Die Sümpfe des Erwachens in der Halle der Türen
Die Sümpfe des Erwachens
Die Sümpfe des Erwachens
Die Menhir-Hügel Die Höhle der Alpträume
Hub Die Minisaurus-Ebene

Lums 50 Familiar Spirits 4

PlayStation 2-Version

Marshes of Awakening
Marshes of Awakening
Fairy Glade Whale Bay

Lums 79 Cages 3

Game Boy Color-Version

Weblinks